heilpraktikerin-brueckner-aschaffenburg-heilende-haende

Selbstverwirklichung

Innere seelische Tafelrunde

Aufstellungsmethode zur persönlichen Weiterentwicklung

„Das Beste aus sich machen, um gesund (erfüllt) im Einklang mit sich zu sein, das ist das Ziel der inneren seelischen Tafelrunde.“

 Davon ausgehend, dass jeder Mensch seine Inkarnation freiwillig wählt, hat er ebenso die Kraft mitbekommen, innerlich freizuwerden, um wahrhaftig auf eigene gewählte Weise zu leben.

Frau Dr. Rosina Sonnenschmidt hat diese besondere tiefgehende und gleichzeitig kreativ – heitere Aufstellungsmethode nach dem Sinnbild der Ritterrunde des englischen Königs Arthus entwickelt.

Beginnend mit der sechsteiligen Aufstellung werden die sechs Basiskräfte, mit denen jeder Mensch ausgestattet ist, in Bezug zueinander gesetzt: das große ICH = die Königin/der König, der Narr = der Spiegel der Wahrhaftigkeit, Vater- und Mutterkraft, nebst Künstler- und Heilerkraft.

Ist neben dem großen ICH, der innere Narr offenbart und integriert, ergibt sich daraus die Fähigkeit verschiedene Blickwinkel auf sich zu nehmen. Vorhandene Hindernisse bzw. Schwächen können betrachtet, erlöst und in Potenziale bzw. Stärken verwandelt werden.

In drei weiteren zwölfteiligen Aufstellungen kommen zu den sechs Basiskräften, zusätzlich sechs flexible Anteile hinzu. Sind alle integriert, stehen sie dem Menschen in seiner Persönlichkeit abrufbar zur Verfügung.