Erlebnisabend BioLogisches Heilwissen

Dieser Erlebnisabend dient dem Anwenden und Begreifen des BioLogischen Heilwissens mit dem Schwerpunkt “Authentizität bzw. Identität”

Wir betrachten Lebenssituationen, die sich mit Aussagen: “wo gehöre ich hin, welche Entscheidung treffe ich” beschäftigen, die auf den Konflikt der Standortbestimmung, dem weiblichen Identitätskonflikt bzw. auf den Revierärgerkonflikt hinweisen und beziehen auch die Veränderungen (Symptomatik) auf der Organebene (Enddarmschleimhaut, Rektum) mit ein und erschließen uns den biologischen Sinn dahinter.

Wir beleuchten die zugehörigen Gedanken (Muster), Emotionen und Verhaltensweisen sowie Zellspeicherungen in den Organen. Dort, wo auch immer sie herkommen, sie wollen als Lebenserfahrung integriert werden. Das schafft neue Kapazitäten, um im Alltag leichter mit Herausforderungen umzugehen.

Dieser Abend dient der Kurzeinführung in die 5 Naturgesetze und gleichzeitig erfahren wir, wie wir dieses Wissen im Alltag nutzen können und mit welcher Methodik wir es für uns selbst praktisch bearbeiten bzw. lösen können.

Wertschätzungsbeitrag 33 €.

Weitere Erlebnisabende (1 x monatlich) mit den Schwerpunkten: “Sorgekonflikte”, “Trennungskonflikte”, “sexuelle Konflikte” und “Revierkonflikte” folgen.

 

Der Erlebnisabend BioLogisches Heilwissen Ticketverkauf ist beendet!

Datum

Okt 05 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ankommen ab 18:30 Uhr.
19:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: Europe/Dublin
  • Datum: Okt 05 2023
  • Zeit: 18:00 - 20:30

Preis

€33.00

Labels

Workshop

Ort

Praxis Brückner
Jahnstr. 23, 63741 Aschaffenburg
Kategorie

Veranstalter

Susanne Brückner
Phone
+49 06028 97 79 288
E-Mail
heilpraktikerin@brueckner-ab.de
QR Code